Tanzprojekte mit Ensample

Verschiedene Impulse, Hintergründe und einzelne Persönlichkeiten geben uns ein Format, der Mix gibt uns den Namen: ENSAMPLE. Wir fördern junge Nachwuchstänzer*innen und Künstler*innrn und suchen immer wieder nach neuen Projektformaten. 2019 sind wir ins ko-labor eingezogen und laden ein zum regelmäßigen Tanztraining und zur Teilnahme an unseren Projekten. 


 

Aktuelle Informationen sind auf der Homepage www.ensample.de zu finden.

 

In diesem Jahr haben wir drei Projekte:

 

„Stück04“- ein Tanztheaterstück mit jungen Nachwuchstänzern

 

„Was ich immer schon tanzen wollte“ - ein Tanzprojekt für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren

 

„Erzähl mir von dir“- ein Tanz-Video Projekt über die Begegnung von Jung und Alt

 

Im ko-labor kann man Dienstags bei uns mittanzen:

 

Dienstags, 17:00-18:30 Uhr: Tanzprojekt für Kinder (8-12 Jahre)

 

Dienstags, 19.00-20.30 Uhr: Ballettfusion/ Tanztraining für junge Erwachsene,

 

bei Interesse oder weiteren Infos bitte per Mail Kama Frankl-Groß unter k.frankl@ensample.de kontaktierten, wir freuen uns auf Euch!


Stühmeyerstraße 33

44787 Bochum

Hendrik Becker & Paula Stöckmann

Tel.: 0173 75 79 431

e-mail: info@ko-labor.de


Besuche das ko-labor auch auf Facebook oder Instagram!