ButohTanz und Bewegung

Butoh als Tanz

Ein KÖRPER in welchem Zustand auch immer ist eine Quelle für Bewegung und Ausdruck und eröffnet uns eine besondere Form des Wissens. In diesem Kurs machen wir eine Bewegungsforschung, bei der, der Körper Inhalte aus dem Unterbewusstsein schöpft. Diese Suchbewegung führt uns zu einem Tanz jenseits der Konventionen des Tanzes.

So entsteht der Zauber des Augenblicks durch Authentizität. Tiefe und Schönheit kommt zum Ausdruck dadurch, dass man ganz bei sich selbst ist.

 

Samstags 13.00 -15.00 Uhr, ab 14.09.2021

Preise: 12 € pro Termin, Ermäßigung möglich

Kursleiter: Christian Bernecker (Kontakt: christianbernecker@gmx.de)

Mehr Infos unter www.arteriabutoh.com


Life Nature Process

Body and the Moving Imagination

Eine Prozess orientierte Herangehensweise, die den Körper in den Mittelpunkt stellt, die Beobachtungen, Erfahrungen und Vorstellungen in Zyklen der Natur zu erforschen - unserer Natur.

 

Für alle, die daran interessiert sind, durch inter-modale kreative Prozesse in die gelebte Erfahrung des Körpers einzutauchen, einschließlich: Erfahrungsanatomie, Schreiben, Zeichnen, Bewegung und Klang. Diese Klasse fördert experimentelles Lernen durch lebensfördernde und performative Praktiken wie Deep Listening, Ecosomatics, Embodied Inquiry, und Authentische Bewegung um das Sein und Bewegen mit Veränderung.

 

Montags 17.30 -19.00 Uhr, ab 16.09.2021

 

Vorschlag für eine Spendenempfehlung pro Termin: 10€

Kursleiter: Christian Bernecker (Kontakt: christianbernecker@gmx.de)

Mehr Infos unter www.arteriabutoh.com

Stühmeyerstraße 33

44787 Bochum

Hendrik Becker & Paula Stöckmann

Tel.: 0173 75 79 431

e-mail: info@ko-labor.de


Besuche das ko-labor auch auf Facebook oder Instagram!