Physical Theatre Training

Du hast Lust dich zu bewegen? Du spielst gerne? Dann bist du hier genau richtig! Der Ort an dem sich die Sparten der Darstellenden Kunst treffen und Schnittstellen erforscht werden, ist das Physical Theatre. Wir wollen in diesem Training mit Methoden aus Tanz, Musik und Schauspiel auf spielerische Weise das Performen auf der Bühne üben. Wir werden uns in fremde Wesen verwandeln, uns als Gruppe wie ein einziger Organismus fühlen, um dann eventuell noch den Raum mit unserer Bewegung explodieren zu lassen.

 

Jeden 2. Mittwoch immer von 18-20 Uhr
Mit: Lea Kallmeier (lea.kallmeier@gmail.com)

Der Kurs ist kostenlos.

Der Kurs ist im Rahmen des Projektes "Ein Quartier macht Theater" (Weitere Infos zu dem Projekt unter: www.einquartiermachttheater.de)

 

Gefördert durch das Ministerium für Heimat, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen und die Stadt Bochum.

Stühmeyerstraße 33

44787 Bochum

Hendrik Becker & Paula Stöckmann

Tel.: 0173 75 79 431

e-mail: info@ko-labor.de


Besuche das ko-labor auch auf Facebook oder Instagram!